Holger Vödisch

Holger Vödisch ist in der Nähe Berlins in Brieselang/Land Brandenburg aufgewachsen. Nach dem Abitur folgte das Studium der Rechtswissenschaften in Hamburg und Berlin. Nach dem ersten Staatsexamen absolvierte Herr Vödisch die Referendarausbildung im Land Berlin bei diversen Gerichten und Behörden. Im Jahre 2002 erfolgte erstmalig die Zulassung als Rechtsanwalt in Berlin. Noch im selben Jahr wechselte er nach Lübeck, wo er bis heute tätig ist, seit April 2014 auch als Notar.

Schwerpunktmäßig arbeitet er im Zivilrecht, insbesondere Bankrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht und in der Gestaltung von Verträgen. Ferner ist er im Verwaltungs- und Disziplinarrecht tätig und engagiert sich gerne als Strafverteidiger.

Holger Vödisch lebt in Lübeck; zu seinen Leidenschaften zählen sicherlich das Reisen, der Film und das Meer.

Impressum / Datenschutzerklärung